Dinak Diflux Pellets Dachabdeckung 30 - 45° mit Wetterkragen

kein Bild vorhanden

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

Mehr lesen

Dinak Diflux, Dachabdeckung 30/45° mit Wetterkragen für Luft Abgas System (LAS)


Dinak Diflux LAS Schornstein Dachdurchführung für Dächer mit einem Neigungswinkel von 30-45°, mit einem Blei-Rand, inklusive Wetterkragen, welcher Feuchtigkeitsschäden im Dach vorbeugt und das Eindringen von Nässe verhindert. Elemente für Brennwertgeräte mit Gas oder Öl.

Die Elemente bieten durch abgerundete Enden ( patentiertes DINAK Safety-End-System ) eine sichere Montage ohne Verletzungsrisiko. Und durch benutzerfreundliche Oberflächen eine schnelle und einfache Montage. Mit dezenten Befestigungselementen versehen.


Dichtungen nicht im Lieferumfang enthalten.

Somit nutzbar für Temperaturen bis 450 C° bei bis zu 40 Pa. Auch für raumluftunabhängige Festbrennstoff-Öfen geeignet.


Bei Dichtungsnutzung bis zu 200 C° mit bis zu 200 Pa. Somit ausschließlich für Gasgeräte, Gasbrennwertgeräte oder Ölbrennwertgeräte geeignet.

Die Artikel befolgen alle normativen und gesetzlichen Vorschriften, bei Dichtungsnutzung.
Sie unterliegen der DIN 1856-1.

Edelstahl Außenrohr: 1.40301 glänzend

Haben Sie Fragen zum Artikel? 0209 956 808 60 Rufen Sie uns an – Sie werden direkt von unserer Fachabteilung beraten oder nutzen Sie unser Anfrageformular.